Das OK-Team Koffermarkt-Buchsi stellt sich vor...

 

 

Bilat Daniela   Bilat Pascal

 

 

Zum OK-Team gehören aktuell Daniela und Pascal Bilat. Wir wohnen seit über 20 Jahren in Münchenbuchsee und hier gefällt es uns sehr gut. Wir sind beide sehr "kreativ" und haben viele Hobbies, z.B. Pascal besucht seit 6 Jahren Koffermärkte in der Schweiz mit seinen selbstgeschnitzten Kunstkarten und Formen (Reliefs).

 

Zusammen besuchen wir 1 bis 2 Mal im Jahr Kunsthandwerkermärkte mit den selbstgemachten "Glasfusing-Objekte" (Platten, Schalen, Bilderrahmen, Engel, Kerzen, Bilder, u.v.a.m.). Pascal erstellt als privat noch Websites mit den Content-Management-Systeme (Joomla, WordPress, Drupal und Typo3) und den Webbaukasten-Systeme (Jimdo, WiX und Weebly).

 

Andere Hobbies:

Familie, Freunde, Kochen, gut Essen, Reisen, Veranstaltungen (v.a. Komödianten, Theater, Konzerte), Kino u.a.

 

Koffermarkt-Buchsi:

Wir haben "kurzfristig" im August 2017 den Koffermarkt-Buchsi übernommen, weil wir der Meinung sind, dass dieser kulturellen Anlass für Münchenbuchsee wichtig ist und einfach dazu gehört. Wir wollten beide nicht, dass der Koffermarkt-Buchsi einfach so, nach 3 Jahren nicht mehr existiert. Im November 2017 war unsere Première mit dem Koffermarkt-Buchsi und es hat uns sehr viel Freunde bereitet. Wir schätzen den Kontakt mit Ausstellerinnen und Aussteller und natürlich auch mit den Besuchern (Gäste/Kunden).

 

Die Website Koffermarkt-Buchsi wird aktuell von Pascal Bilat "komplett" neu erstellt und wir bereiten uns schon jetzt für den kommenden Koffermarkt-Buchsi 2020 (Samstag, 21. November 2020, Kirchgemeindehaus, Oberdorfstrasse 6, 3053 Münchenbuchsee, Zeit: 09:30 - 16:30 Uhr) vor.

 

 

Liebe kreative Grüsse

 

Das OK-Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platin-Sponsoring

Wir freuen uns, Ihnen in dieser Rubrik unsere "Platin-Sponsoren" zu präsentieren, welche den Koffermarkt-Buchsi finanziell unterstützen. Dank ihnen kann das OK-Team die Standesgebühr und weitere Auslagen für den Koffermarkt-Buchsi weiterhin tief halten. Nochmals besten Dank an euch!!!

Pascaline Hanser Logo pbilat kartenschnitzerei logo  

 

Zum Seitenanfang